Berichte haben sich verbreitet, dass Ant McPartlin in Bitcoin investiert hat.

Die Geschichten stammen aus Medienhäusern und erweisen sich als falsch.
Die Gerüchte stammen von Suchbegriffen und Marketingstrategien.

Es haben sich Gerüchte verbreitet, dass die Fernsehpersönlichkeit Ant McPartlin in Bitcoin-Handelssysteme investiert hat. Sind diese Berichte wahr?

McPartlins Diskussionen mit den Medien und der Öffentlichkeit zeigen, dass der Fernsehschauspieler nicht bestätigt hat, am Bitcoin- oder Kryptowährungshandel teilgenommen zu haben. Das bedeutet, dass die Geschichten über sein Bitcoin-Unternehmen unwahr sind und von Medienhäusern aufgrund falscher Angaben in Umlauf gebracht wurden. Klatschblogs erhalten in der Regel die Aufmerksamkeit der sozialen Medien auf der Grundlage verzerrter Informationen über Prominente, was möglicherweise das Hörensagen über Ant McPartlins Bitcoin-Investition erklärt.
Wie ist Ant McPartlin Teil der Geschichte geworden?

Die Spekulation könnte aus Suchphrasen oder Marketing-Taktiken entstanden sein. Da „Bitcoin-Handel“ oder „Bitcoin-Investition“ ebenso wie „Ant McPartlin-Nachrichten“ ein populärer Suchbegriff ist, verwenden Nachrichten-Websites von Prominenten die Klicks aus beiden Begriffen, um Zuschauer auf ihre Websites einzuladen.

VerwandtePosts
Vorhersage des Bitcoin-Preises: BTC erholt sich auf $11500
Vorhersage des Bitcoin-Preises: Bullen kämpfen um die Marke von 11.600 Dollar
Skalierbarkeit und Datenschutz von Bitcoin sind einen Schritt näher gerückt
Bitcoin-Preisbewegung zeigt düstere Anzeichen

Außerdem nutzen Affiliate-Vermarkter den Ruhm von McPartlin zu ihrem Vorteil, indem sie die Zuschauer zum Handel mit automatisierten Handelssystemen verlocken. Auf diese Weise schaffen sie Verkehr, indem sie virale Berichte verbreiten. Unterm Strich geht das Gerücht auf falsche Geschichten zurück, und Berichte in der Kryptogeldbranche sind es wert, dass man sich damit befasst, bevor man sie als Tatsache betrachtet.

Bitcoin-Handelssysteme sind Plattformen, die Bots verwenden, um automatisierte Handelsgeschäfte im Namen der Benutzer durchzuführen. In den Berichten wurde behauptet, dass Ant McPartlin verschiedene Handelssysteme verwendet habe, darunter Bitcoin Revolution, Bitcoin Trader und Bitcoin Code.

Die Erfolgsgeschichte von Ant McPartlin

Ant McPartlin ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Declan Donnelly bekannt. Die beiden erlangten Berühmtheit und wurden unter den Namen Ant und Dec weithin bekannt. Beide gewannen das öffentliche Interesse an der Kindersendung Byker Grove und sind seitdem als Fernsehmoderatoren und Komiker erfolgreich. Das Duo ist bekannt für SMTV Live zwischen 1998 und 2001, Pop Idol und die Präsentation der Reality-Show I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!